Links 4-09

Markenzeichen von Spirituosen im Kampf gegen Trunkenheit am Steuer: Die Kampagne „Tödlicher Genuss“ des Auto Club Europa (ACE) wirbt mit den Silhouetten von Johnnie Walker, Don, der Markenfigur des spanischen Sherry-Produzenten Sandemann und dem Osborne-Stier, die unvermittelt vor der Windschutzscheibe mitten auf der Straße auftauchen.

Neues Design: SPRITE mit neuem Logo (via Brand New)

Architekt entdeckt DDR-Wohnung: Vita-Cola, Juwel-Zigaretten und eine Flasche Kristall Wodka.

Logo-Quiz: How Web 2.0 are you? (via off the record)

Jubiläum: Vor 25 Jahren feierte der berühmte „1984“ Werbespot von Apple zur Einführung des Macintosh Premiere. (Neatorama)

Haben Sie Fragen?

Der Autor ist Rechtsanwalt der Kanzlei Breuer Lehmann Rechtsanwälte. Gerne stehen wir Ihnen als Ansprechpartner rund um Markenrecht und Markenschutz zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter 089 666 610 89 oder per E-Mail an info@breuerlehmann.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.